Bayreuth, Regensburg, Weiden, Nürnberg, Kulmbach, Hof

ImpulsCoaching Wann?

In verschiedenen Alltagssituationen verrätst Du Dein Herz.
Du orientierst Dich am Mittelmaß, obwohl Du Dich nach Deluxe sehnst.

Oft stimmst Du bei Entscheidungen zu, auch wenn Du lauthals „Nein!“ rufen willst.
Hast Du Deine wahre Meinung geäußert, kippst Du nach kurzer Zeit um. Du ziehst Dein Ding nicht konsequent durch.

Bleibst Du auf Deinem Standpunkt, hast Du Gewissensbisse und fühlst Dich unwohl.

In Diskussionen hältst Du Deine genialen Ideen zurück. Du traust Dich und Dir nicht.

Und…und…und…

Es passiert Dir in der Partnerschaft, in der Familie, im Freundeskreis oder im Berufsleben.
Im stillen Kämmerlein verachtest Du Dich. Du schämst Dich. Fühlst Dich klein.

Bist unglücklich.

So hängen Deine Flügel.

Die gute Nachricht:  Du kannst das ändern.

Los geht’s!
Hab Mut!
Vogelwild!

 
 

Kaffeetasse_ebv

ImpulsCoaching Wie?

„JETZT“ möchtest Du Deine Situation nachhaltig verbessern. Wieder Klarheit erlangen. Gemeinsam finden wir für Dich alltagstaugliche Lösungen.

Ich begegne dir auf Augenhöhe und lade dich ein, offen darüber zu sprechen, was dir auf der Seele brennt. Kein Thema ist mir fremd und ich werte nichts und niemand. Selbstverständlich bleibt alles unter uns.

Eine erfolgreiche ImpulsCoching-Sitzung verlässt Du dann zuversichtlich und fühlbar gestärkt. Du wirst im Alltag erleben, wie du in ehemals überfordernden Situationen souveräner agierst. Selbstbewusst bei dir bleibst und zu deinen Entscheidungen stehst. So bist du authentisch und das wirkt sich positiv aus. Auf dich und dein Umfeld.

Coaching verstehe ich als Hilfe zur Selbsthilfe. In einer schwierigen Phase begleite ich dich und unterstütze dich dabei, wieder Zugang zu deinen Potentialen zu bekommen. Du wirst staunen, was alles in dir schlummert. Ich erinnere dich daran. Darin sehe ich meine Aufgabe.

 

Alles ist bereits in Dir.
Flieg los.

Vogelwild!

„Das Leben ist wirklich einfach, aber wir bestehen darauf, dass es so kompliziert ist.“  

Konfuzius