Bayreuth, Regensburg, Weiden, Nürnberg, Kulmbach, Hof

Rose_ebvWohl-Fühl-Massage für Dich:

Ich liebe es, zu massieren.

Es ist eine weitere Form der Verständigung. Ein gegenseitiger Austausch auf der Berührungsebene. Ich gebe, Du empfängst. Und Du gibst, ich nehme an. Ein stiller Kreislauf mit ganz eigenem Zauber. Ruhig und von besonderer Kraft.
Die Sprache der Hände zum Körper und seine Antwort aus dem Moment heraus.

Meine Massage gibt Dir den Raum, Dich in den Zustand der weiblichen Hingabe und des genussvollen Empfangens hinein zu entspannen. Du bist passiv, lässt nur geschehen.

Ich berühre Deinen Körper und damit auch Deine Seele.
Begegne Dir in Achtung und Wertschätzung.

Wenn Du Dir einen sinnlichen Genuss gönnen möchtest, lass Dich mit duftenden Ölen, ruhigen Klängen und sanften Streichungen verwöhnen.

Bei einer Ganzkörpermassage tauchst Du hinein in Dich selbst. Für eine Stunde lässt Du vom Alltag los. Tankst neue Energie bis auf tiefste Zellebene und wirst Dich angenehm erholt fühlen.

Eine kleine Auszeit.
Ein Geschenk an DICH.
Selbstliebe.

Sei es Dir wert.
Vogelwild!