Bayreuth, Regensburg, Weiden, Nürnberg, Kulmbach, Hof

Mediale Durchgabe (Channeling)

Als „Kanal“ (Channel) öffne ich mich für Botschaften aus der Geistigen Welt, empfange diese und gebe sie an Dich weiter. Es findet ein Informationsaustausch zwischen der materiellen und kosmischen Ebene statt. Hierbei diene ich ausschließlich als Vermittlerin von hohen Energien und Schwingungen der Liebe, des Lichts und der Heilung. Diese Form der Arbeit unterstützt Dich, wenn Du eine konkrete Frage zu bestimmten Lebensthemen hast.

Bilder und Sätze, die ich während einer Durchgabe bzw. eines Readings erhalte, lasse ich durch mich direkt aufs Papier fließen. In dieser Zeit bin ich sozusagen „Stifthalterin“.

Deine persönliche Botschaft schreibe ich anschließend in Reinform und sende sie dir als email oder auf dem Postweg zu. So hast du etwas in der Hand und kannst jederzeit nachlesen und den Inhalt auf dich wirken lassen.

Balsam für dein Herz und deine Seele.

 

 

 

 

 

Verbinde Dich mit deinem höheren Selbst. Vogelwild!