Bayreuth, Regensburg, Weiden, Nürnberg, Kulmbach, Hof

Baum_ebvSo geht’s:

In einem telefonischen Erstgespräch, das für Dich kostenfrei ist, schilderst Du mir Deine momentane Situation.  Während dieser 10 – 15 Minuten spürst Du bereits, ob „die Chemie stimmt“ und ich die Person Deines Vertrauens sein kann.

Im Anschluss daran verabreden wir einen zeitnahen Termin für Dein ImpulsCoaching. Das kann persönlich in meinen Räumlichkeiten stattfinden, fernmündlich oder über Skype. 

Unterschiedliche, wirkungsvolle Methoden bringen Dich Deinem Ziel, selbstbestimmt und erfüllt zu leben, deutlich näher.
Hierbei bildet das Systemische Familienstellen den Schwerpunkt meiner Arbeit.

Wie?

Durch das Prinzip Bindung –  Ordnung – Ausgleich, das der systemischen Arbeit zugrunde liegt, kommen „stockende Energien“ in Bewegung. Die Liebe fließt wieder zwischen den Angehörigen innerhalb der Familiensysteme (stelle Dir das bitte symbolisch vor) und dadurch geschieht Heilung.

Denn: Wir sind nicht nur Spiegel unserer Umwelt, sondern vor allem Ausdruck unserer Herkunft.

Zusätzlich betrachte ich auch karmische Aspekte innerhalb der Familiensysteme. Karma beschreibt das Ursache-Wirkungs-Prinzip über mehrere Lebensspannen hinweg. Nicht selten liegen die Ursprünge der heute erfahrenen Schwierigkeiten in früheren Inkarnationen. Wir haben Vergangenheiten sowohl als Täter als auch Opfer. Alte Versprechungen, Schwüre und Gelübde können sich heute immer noch hemmend auswirken und unseren natürlichen Lebensfluss hartnäckig beeinträchtigen. Wir kommen nicht in unsere Kraft, fahren sozusagen mit „angezogener Handbremse“.

Das Integrative Familienstellen (Wirkungen aus früheren Leben) bewirkt hier Klärung.

Gerade bei solchen Anliegen bietet sich eine Fernaufstellung über Telefon oder Skype an.

 

Im Anschluss bekommst Du von mir Deine persönlichen Lösungssätze in schriftlicher Form via email oder postalisch.

 

Vertraue. Vogelwild!