Bayreuth, Regensburg, Weiden, Nürnberg, Kulmbach, Hof

Steinherz_ebvMeine Qualifikationen:

Ich habe große Freude am Lernen.

Theoretische Grundlagen halte ich für essentiell.
Meine Erfüllung finde ich allerdings in der praktischen Umsetzung.

Da, wo das Leben pulsiert.

Selbstverständlich begegne ich Dir achtsam, respektvoll und auf Augenhöhe.

Freue Dich auf mein zuversichtliches und von Natur aus sonniges Wesen.

 

Diese zertifizierten Aus- bzw. Weiterbildungen fließen in das ImpulsCoaching ein:

 Bioenergetische Massagetherapeutin (Hartmut Fraas)/Access Bars®

Psychologische Beraterin (zertifiziert COLLINEO Kulmbach)
 Mediale Schule „Der Weg ins Innere Wissen“, Mediale Beraterin (Andrea Schirnack)
 Vier – Elemente – Coach® (Uwe Pettenberg)
 Integratives Familienstellen (Jasmin Schober-Howorka)
 Integraler Systemischer Coach/Familienaufstellerin (Harald Kriegbaum)

 EMDR → Eye Movement Desensitization and Reprocessing

  seit 02/2016 in Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie (COLLINEO Kulmbach)

Die Lust am Lernen beflügelt mich. In regelmäßigen Supervisionen lasse ich mich coachen und arbeite an den Themen, die ganz natürlich zu meinem Menschsein und Wachstum gehören.

Ich empfinde es als Geschenk und Privileg, mich um diese Dinge kümmern zu können. Nicht Jedem ist das gegönnt und unsere Vorfahren hatten ganz andere Sorgen …Ihnen zu Ehren, mir zuliebe und zum Wohl der Nachkommen mache ich das Beste aus meinem Leben.

DANKE.  

Freude.
Vogelwild!