Bayreuth, Regensburg, Weiden, Nürnberg, Kulmbach, Hof

…und noch etwas mehr über mich…

Sich einem fremden Menschen anzuvertrauen ist ein Riesenschritt. Warum solltest Du das tun?

Fachliche Qualifikationen allein werden nicht der Grund sein.

Ich persönlich schätze Menschen, die darüber hinaus Einfühlungsvermögen, Herzenswärme, Klarheit und Wertschätzung gegenüber jedem Einzelnen mitbringen. Besonders in beratendenden und therapeutischen Berufen. Ich weiß ganz einfach, dass es kein Richtig oder Falsch gibt. Egal, wie abstrus dir deine momentane Situation auch erscheinen mag. Glaube mir, ganz normal. Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Und hier lobe ich eine besondere Qualität von mir: Mit Fug und Recht kann ich behaupten, dass mir so gut wie nichts fremd ist. Viele Situationen, die Klienten zu mir führen, habe ich selbst durchlebt. Meine mir angeborene Neugier kombiniert mit einer ordentlichen Portion Risikobereitschaft und Abenteuerlust hat mir bisher reichlich Gelegenheiten geboten, die Fülle der Möglichkeiten (und Unmöglichkeiten), die das Leben so bereit hält, zu erfahren. Erfahrung! Mag dir der Begriff vielleicht abgedroschen erscheinen, ich bin keine Überfrau und habe die Weisheit natürlich nicht mit Löffeln…

Weil ich erfahren habe, was du eventuell gerade durchlebst, kann ich ganz bei dir sein. Nachfühlen, wie es dir geht. Verständnis haben.

Du findest in mir eine Begleiterin für gewisse Zeit, die deine Energie hält und dich dazu animieren wird, aus deinem eigenen Potential zu schöpfen. Denn ich bin absolut davon überzeugt, dass du mit etwas Unterstützung am besten weißt, was für dich, dein Wachstum und deinen einzigartigen Lebensweg Hier und Heute genau stimmig ist.

Es sind die drei Grundsäulen, die einen Menschen sich ent-wickeln lassen:

ureigene und einzigartige Erfahrungen,

das Erkennen und Anwenden der individuellen Stärken und Fähigkeiten

und das Vertrauen in eine höhere Ordnung, die uns Halt gibt und den Weg weist.

Darauf vertraue ich und dieses Vertrauen gebe ich gerne an dich weiter, wenn du magst.

In meiner Arbeit ist immer Platz für Zuversicht und Glauben an die Wunder des Lebens.

Ich lade dich dazu ein, falls du es vergessen haben solltest, diese wieder zu entdecken.

Love and Shine

        Sabine

 Hab Mut! Sei so weit!                                                                                                                                                                         Vogelwild!